Vorstand Tafel Hessen wiedergewählt bei Mitgliederversammlung 2026

tafel-hessen-vorstand-2026-web-01

Die anwesenden Mitglieder wählten auf der Mitgliederversammlung des Landesverbandes Tafel Hessen den Vorstand wieder. Dr. Torsten Dickau wurde neu in den Vorstand gewählt.

Willi Schmid – Vorsitzender
Erich Lindner – Landeslogistiker
Maja Weise-Georg
Katja Bernhard
Uwe Seibel
Dr. Torsten Dickau

Gerold Richter wurde in 2025 turnusgemäß zum Schatzmeister wiedergewählt.

Anwesend an der Mitgliederversammlung 2026 waren 36 Tafeln (63% der Mitgliedstafeln) mit fast 80 Tafel-Aktiven.

Wir danken allen, die uns ihre Unterstützung an der Mitgliederversammlung und bei den vielen persönlichen Kontakten in Gesprächen und per Mail signalisieren. Auf die weitere aktive Zusammenarbeit freuen wir uns sehr.

tafel-hessen-vorstand-2026-web-01

Bildquelle: Flying Impressions