2021 August: Lidl-Kunden spenden Lebensmittel für die Tafeln

2021 August: Lidl-Kunden spenden Lebensmittel für die Tafeln

Die Lidl „Kauf eins Mehr“ Spendenaktion“, bei der die Lidl-Kunden Lebensmittel und Dinge des täglichen Bedarfs in den Lidl-Läden für die Tafeln kaufen, wurde in diesem Jahr vom 05.Juli bis zum 30. Juli bereits zum 5. Mal durchgeführt.

Das Sortiment, Nudeln, Tomatensoße, H-Milch, Kaffee und Zahnbürsten wurde im Vorfeld mit den Tafelverantwortlichen abgestimmt und zeichnet sich durch die lange Haltbarkeit der Lebensmittel aus.

In dem Regionallager Edermünde wurden die Warenspenden an den stellvertretenden Landesvorsitzenden und Landeslogistiker Erich Lindner übergeben.

Sandra Neurohr, Beauftragte für Mitarbeiter und Soziales Torsten Lang,Leitung Warenausgang und Mike Peter Vinzens, Abteilungsleiter Lagerlogistik übergaben die Spende an den Landesvorsitzenden des Tafel Hessen e.V. Willi Schmid und den neugewählten Vorsitzenden der Tafel Butzbach Wilfried Weyl im Lidl Regionallager Langgöns.