Bundestafeltreffen 2023 in Mannheim

Bundestafeltreffen 2023 in Mannheim

Vom 06.07. bis 08.07.2023 fand in Mannheim das Bundestafeltreffen statt. Nach einer vierjährigen Pause fand erstmals in Präsenz wieder die Mitgliederversammlung und die Lange Tafel statt. Veranstalter waren Tafel Deutschland und Tafel Mannheim mit vielen ehrenamtlichen Helfern.

Der neue Bundesvorstand des geschäftsführenden Vorstands wurde gewählt: Vorsitzender Andreas Steppuhn, stellvertretende Vorsitzende Dr. Max Blaeser, Jonah Lindinger, Kai Noack und Willi Schmid (Schatzmeister).
Jochen Brühl, der 10 Jahre Bundesvorsitzender war und nicht mehr kandidierte, wurde in der diesjährigen Mitgliederversammlung zum Ehrenvorsitzenden ernannt und mit besonderen Ansprachen und vielen kreativen Ideen verabschiedet.

Die Lange Tafel fand am 08.07.2023 mitten in der Mannheimer Innenstadt statt.

 

Bildquelle: © Philip Wilson