erneute Spende der Firma Hedrich GmbH

erneute Spende der Firma Hedrich GmbH

HEDRICH GmbH unterstützt auch in 2018 die hessischen Tafeln

In einem der reichsten Länder der Welt ist es immer noch ein unerträglicher Zustand, dass es unserem nicht gelingt das Armutsproblem in den Griff zu bekommen; äußert sich der Vorsitzende Willi Schmid von Tafel Hessen e.V. anlässlich der Spendenübergabe von 2.500 Euro durch die Geschäftsführung der Hedrich GmbH in Ehringshausen.

Mit dieser Spende helfen Sie uns in diesem Jahr wieder, 20.000 Tonnen gut verwertbare Lebensmittel vor ihrer Vernichtung zu retten, und an die bedürftigen Menschen in Hessen weiter zu geben.

Geschäftsführer Joachim Schulz betont vor allem die lokale Verantwortung, welche HEDRICH für die Region hat. „Wir sehen es als unsere soziale Pflicht humanitäre Hilfsorganisationen aus der Region zu unterstützen und möchten, auch dieses Jahr wieder, unseren Beitrag für ein schöneres Weihnachtsfest für alle hilfebedürftigen Menschen und eine bessere Versorgung durch die kalte Jahreszeit leisten. Die hessischen Tafeln geben uns ein transparentes Feedback über die Verwendung der Spenden, was uns sehr gefällt.