erste Spende in 2019 erhalten

erste Spende in 2019 erhalten

Quadriga Capital unterstützt auch in 2019 die hessischen Tafeln

In einem der reichsten Länder der Welt ist es immer noch ein unerträglicher Zustand, dass es unserem Staat nicht gelingt das Armutsproblem in den Griff zu bekommen; äußert sich der Vorsitzende Willi Schmid von Tafel Hessen e.V. anlässlich der Spendenübergabe von 5000 Euro durch die Geschäftsführung der Quadriga Capital Eigenkapitalberatung GmbH in Frankfurt.
Quadriga Capital hat nun zum wiederholten Mal Tafel Hessen e.V. unterstützt. Mit dieser Spende helfen Sie uns die Verteilung der gespendeten Lebensmittel zu optimieren.
„Verantwortung für Mensch, Umwelt und Gesellschaft – und für morgen zu übernehmen ist fest in unserer Unternehmensphilosophie verankert; vor allem durch nachhaltiges Handeln, welches sich Quadriga sich auch bei ihrer täglichen Arbeit zur Maxime gemacht hat“ betonen die geschäftsführenden Partner Bernd Eckel und Peter Besthof.
Herzlichen Dank für die Unterstützung.

Leave a Reply

Your email address will not be published.